Enna Le ist Berlinerin, die, wie sie selbst sagt, das Leben am liebsten „leichtfüßig“ nimmt, ohne dabei oberflächlich sein zu wollen. Seit ihrer Kindheit ist sie durch und durch mit der Musik verbunden, schreibt ihre Songs selbst und wird heute von dem erfolgreichen Berliner Produzententeam DENKENSIEgross musikalisch begleitet und produziert.

So entstand auch der aktuelle Song „Winter“ – ein „leichter“, eingängiger und positiv stimmender Elektropop-/ Dance-House-Track, der die Schneemengen im Süden fantastisch erscheinen lässt und gleichzeitig musikalisch in den Norden verteilt. Ein Song über Spaß und Freude am Winter, die sich angesichts der aktuellen Temperaturen noch nicht bei allen einstellen wollen.

Für „Winter“ hat Enna Le ein Selfie-Video gedreht, welches zu 95% mit dem Handy gefilmt wurde.

Das „Winter“ Video: https://youtu.be/wLd5SW5LxEQ

„Winter“  ist nicht nur der aktuelle Track von Enna Le, sondern auch ein passender Song zur Jahreszeit! Die Single ist bereits erhältlich.

Quelle: MCS Marketing & Communication Services