Cora Stern…

… der Name ist Programm und so ging mit Cora ein neuer Stern am Radio Himmel auf. “Das war ein turbulenter Abend!” erklärte Cora Stern gleich nach ihrer ersten Sendung auf ihrer facebook-Seite”. Christian Frost durfte sich über Cora als Gast in einer seiner Sendungen freuen und erkannte sofort das Potenzial der sympatischen Blondine. Als echtes Multitalent bezeichnete er Cora Stern und musste sie gar nicht so sehr motivieren.

Schnell war mit “Cora´s Nacht” ein Sendeformat gefunden welches ihr auf den Leib geschrieben wurde. Das ihr erste Sendung doch recht anstrengend war, ist dem Umstand geschuldet, dass die Grussbox aus allen Nähten geplatzt ist. Das eingerichtete facebook Profil der Sendung erreichte gleich über Nach über 100 Likes, weitere sollten folgen. Cora hat die Sendezeit vom Hackwurschtmix am Montag übernommen und schickt ihre Botschaften jede Woche von 20.00 bis 22.00 Uhr über den Äther.

 

zurück zu den Moderatoren