Mathia_SingleSpontaneität, Offenheit und Lust auf Unentdecktes sind die Motoren für den jungen Songwriter, Komponisten, Produzenten und Weltreisenden MATHIA.
„In On The Run geht es um den Moment, in dem wir uns gerade befinden“, soMATHIA. „Du bist der einzige, der entdecken kann, was richtig ist, und du kannst alles daraus machen: Let’s do it!“, so beschreibt MATHIA den Song. Dieses „Let’s do it“ könnte auch das Motto seines Lebens sein, denn MATHIA geht viel auf Reisen, um überall auf der Welt Musiker zu treffen, mit denen er spontane Jam-Sessions abhält, aus denen seine Inspirationen für seine Songs kommen.
Eine Melodie, die einen sofort packt, eine Instrumentierung, der man gern zuhört, und ein Song, der ans Herz geht – All das hat On The Run im Gepäck, mit dem der 28-jährige Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist MATHIA sein Single-Debüt feiert.
Wie für jeden talentierten Songwriter kommt irgendwann der Moment, in dem er sein eigenes Ding durchziehen und die Welt an seiner Leidenschaft, der Musik, teilhaben lassen möchte – so auch für MATHIA, der bereits mit Hochdruck am Feinschliff seines Debüt-Albums arbeitet, das Anfang 2015 erscheinen soll.
Live-Daten:
09.10. Hamburg, Indra
10.10. Berlin, Comet Club
24.10. Berlin, Privatclub